Digitalisierungssprechtag für Unternehmen

Wann:
22. August 2017 um 09:30
2017-08-22T09:30:00+02:00
2017-08-22T09:45:00+02:00
Wo:
IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern
Katharinenstraße 48
17033 Neubrandenburg
Deutschland
Kontakt:
Matthias Sachse
+49 395 5597-302

Digitalisierung ist ein Schlüssel zum Erfolg. Aber gerade kleinen Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung fehlt es häufig an Wissen, wie digitale Technologien im Unternehmen erfolgreich eingeführt oder verbessert werden können.

Mit dem Digitalisierungssprechtag möchte die IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern Existenzgründern und Unternehmern helfen, Möglichkeiten der Digitalisierung zu erkennen und dessen Potenziale zu nutzen.

Beispiel: Wie kann ich mein Unternehmen erfolgreich im Internet präsentieren? Wie werde ich in Suchmaschinen besser gefunden? Welche sozialen Medien sind für mein Unternehmen sinnvoll? Gibt es Cloud-Lösungen, mit denen ich flexibler arbeiten kann? Diese und andere Fragen beantworten wir in individuellen Gesprächen.

Der Beratungssprechtag ist für interessierte Existenzgründer und Unternehmen kostenfrei. Es wird um Voranmeldung gebeten.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.